DFB Pokal Halbfinale

Zwei unterschiedliche Spiele, aber beide in ihrer Weise interessant. Bayer Leverkusen verliert in einem atemberaubenden Spiel gegen Bayern München mit 2:6. Die Bayern sind dieses Jahr wohl wieder darauf gepolt, das Double zu holen, und in der jetzigen Form sind sie auch ein ernsthafter Anwärter auf den Sieg der Champions League. Im zweiten Halbfinale herrschte zuerst ein wenig Langeweile, da sich Schalke und Frankfurt zum großen Teil gegenseitig neutralisierten. Ab dem 1:0 für Frankfurt in der 75. Minute wurde das Spiel aber hochinteressant. Zuerst gab es wohl eine der schnellsten roten Karten in der DFB Pokal Geschichte, als der gerade eingewechselte Fernandes (Frankfurt) keine Minute später den Platz wieder verlassen muss. Und in der Nachspielzeit (90+4) wird ein Tor für Schalke durch di Santo wegen Handspiels (wirklich  schwer zu erkennen, ob es jetzt Hand war oder nicht) nicht gegeben. Damit lautet das Finale am 19.05. in Berlin: Bayern München – Eintracht Frankfurt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar