CL Viertelfinale, Rückspiele

Kurz und knapp, bis auf das Spiel der Bayern (0:0 gegen Sevilla, damit Bayern weiter) scheinen die Spiele wirklich interessant gewesen zu sein. Liverpool gewinnt auch bei Manchester City und ist damit für das Halbfinale qualifiziert. Guardiola wurde dabei vom Schiedsrichter auf die Tribüne geschickt. Im zweiten Dienstagspiel schafft AS Rom ein kleines Wunder und besiegt den FC Barcelona mit 3:0 und ist damit auch eine Runde weiter. Und im zweiten Mittwochspiel kommt Real Madrid weiter, aber auch nur durch einen Foulelfmeter in der 7. Minute ! der Nachspielzeit. Juventus Turin gewinnt damit nur 3:1 in Madrid und scheidet aus. Buffon wird wegen Meckerns bei der Elfmeterentscheidung in seinem womöglich letzten internationalen Spiel noch vom Platz gestellt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar