Desolate Hamburger und Trainerentlassung…

…dürften die Themen des 22. Spieltages der Fußball Bundesliga gewesen sein. Hamburg unterliegt, in der Höhe auch verdient, dem FC Bayern mit 0:8. Damit hat Rene Adler in seinem 250. Bundesligaspiel jetzt schon 50 Tore von den Bayern eingeschenkt bekommen. Gute Quote! Die Trainerentlassung gab es beim VFL Wolfsburg, die trotz der besseren Spielanlage und wesentlich mehr Torchancen mit 1:2 gegen Werder Bremen verlieren. Auf Valerien Ismael folgt Andries Jonker, der von der Nachwuchsabteilung des FC Arsenal nach Wolfsburg wechselt und dort bereits Co-Trainer war. Hier noch die Ergebnisse des Spieltages:

Wolfsburg – Bremen 1:2

Bayern – Hamburg 8:0

Leverkusen – Mainz 0:2

Darmstadt – Augsburg 1:2

Freiburg – Dortmund 0:3

Leipzig – Köln 3:1

Hertha – Frankfurt 2:0

Ingolstadt – Gladbach 0:2

Schalke – Hoffenheim 1:1

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar