Fußball CL

Kurz und knapp die Ergebnisse von Dienstag und Mittwoch der deutschen Teams: Leipzig gewinnt in Monaco mit 4:1 und hat damit weiterhin die Chance, in der Champions League zu überwintern, gesichert ist die Teilnahme an der Europa League. Ganz anders Dortmund, die das Heimspiel gegen Tottenham mit 1:2 verlieren und damit vor dem letzten Spieltag aus der CL ausgeschieden sind. Und selbst die Teilnahme an der Europa League ist nicht gesichert, schließlich ist man ja punktgleich mit dem Gruppenvierten Nikosia. Bayern gewinnt bei Anderlecht mit 2:1, hat damit zumindest noch theoretisch Chancen auf den Gruppensieg. Man muss lediglich mit wenigstens 4 Toren Unterschied gegen Paris gewinnen…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar