Sportwoche 13.-19.11.

Kurzer Blick auf die vergangene Woche in der Welt des Sports…

Fußball: Schalke rückt auf Platz 3 vor, Dortmund rutscht in die Krise, Bremen holt den ersten Sieg, Köln weiterhin am Tabellenende, und Bayern ist fast schon wieder Meister. So kann man das Bundesliga Wochenende wohl am besten beschreiben…

Eishockey: Nach dem 22. Spieltag Dreikampf an der Spitze zwischen München (6:2 in Köln), Nürnberg (2:1 n.P. gegen Straubing) und Berlin (4:3 gegen Krefeld).

Basketball: 10. Spieltag, München bleibt nach dem Sieg gegen Bamberg an der Spitze, gefolgt von Berlin und Ludwigsburg. In der NBA gewinnt Nowitzki mit Dallas zumindest mal wieder ein Spiel…

Wintersport: Die deutschen Rodler starten wie erwartet gut in die Saison, die Skispringer sind am Sonntag auch geflogen (Freitag landet auf Platz 4), Bob und Eisschnelllauf sind schon bei der zweiten (oder dritten?) Weltcupstation und haben schon die ersten Qualifikationen für Olympia geschafft.

Tennis: Grigor Dimitrow gewinnt das ATP Finale und ist damit neuer Weltmeister. Im Finale besiegt er David Goffin mit 7:5, 4:6, 6:3.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar