3. Liga, vorletzter Spieltag

Heute auch einmal was von der dritten Liga. Der VfL Osnabrück und die Sportfreunde Lotte haben sich ja leider beide schon aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet; die direkten Aufsteiger stehen nach dem vorletzten Spieltag fest. der MSV Duisburg steigt nach einer Saison direkt wieder auf, dazu gesellt sich Holstein Kiel. Die besten Chancen auf den Relegationsplatz hat im Moment Jahn Regensburg, die damit den Durchmarsch schaffen könnten. Regensburg profitierte von dem Unentschieden zwischen Aalen und Magdeburg, die im Falle einer Niederlage bzw. Unentschieden von Regensburg am letzten Spieltag und einem eigenen Sieg beide noch auf Rang drei vorrücken können (Aalen natürlich nur, wenn ihnen nicht die 9 Punkte für den Insolvenzantrag abgezogen werden). Da ärgert es umso mehr, das der VfL in den letzten Spielen zu viele Punkte liegengelassen hat. Gerade auch gegen Gegner aus dem unteren Drittel. Da wäre diese Saison viel mehr drin gewesen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar