Bisschen was vom Sport…

Fangen wir doch mal an mit Handball. Flensburg und Kiel haben die Final Four in der Handball Champions League verpasst. Flensburg scheitert an Vardar Skopje, Kiel an Barcelona. Im EHF Cup gibt es dagegen fast ein rein deutsches Final Four Turnier. Neben Göppingen als Ausrichter haben sich Magdeburg und Berlin qualifiziert. Lediglich Melsungen ist im Viertelfinale ausgeschieden.

Bei der Snooker WM bestreiten Mark Selby und John Higgins am Sonntag und Montag das Finale. Selby setzte sich in einer Neuauflage des letztjährigen Finales gegen Ding Junhui durch, Higgins besiegte Barry Hawkins.

In der Formel 1 feierte Valtteri Bottas beim Russland GP seinen ersten Sieg. Zweiter wurde Vettel, Dritter Räikkönen. Hamilton wurde lediglich Vierter. Damit baut Sebastian Vettel seine Führung in der Gesamtwertung ein wenig aus.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar