Sportwochenende 12/2018

Neues aus der Welt des Sports…

Fußball: Länderspielpause in der Bundesliga. In einem auch für die Zuschauer interessante Partie trennen sich Deutschland und Spanien 1:1 Unentschieden. Am Dienstag spielt das deutsche Team dann gegen Brasilien.

Handball: Die Rhein-Neckar Löwen verlieren beide Spiele am Samstag. Das CL Spiel in Kielce mit der zweiten Mannschaft verlor man deutlich mit 17:41, das Topspiel der Bundesliga gegen Kiel, welches auch live übertragen wurde, gewinnt Kiel mit 27:22.

Biathlon: Letzte Weltcupstation. Bei den Herren gewinnt Martin Fourcade den Gesamtweltcup und jeden Disziplinweltcup, im Einzel muss er diesen mit Johannes T. Boe teilen. Bei den Damen überholt Mäkäräinen noch Kuzmina und wird Gesamtweltcupsiegerin. Sprint und Verfolgung gehen an Kuzmina, Massenstart an Mäkäräinen, Einzel geht an Skardino.

Eishockey: In der DEL stehen jetzt die Halbfinalpaarungen fest. EHC Red Bull München – Adler Mannheim ; Eisbären Berlin – Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg.

Formel 1: Saisonauftakt in Melbourne. Vettel siegt vor Hamilton und Räikkönen. Den besten Wagen hat im Moment wahrscheinlich wieder Mercedes, gefolgt von Ferrari und Red Bull. Also alles wie gehabt.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar