Fußball: CL und EL

Diese Woche gab es wieder Spiele auf internationaler Ebene. In der Champions League wurden zumindest 2 Partien gewonnen: Bayern gewinnt gegen  Celtic Glasgow mit 3:0, und Leipzig gewinnt mit 3:2 gegen Porto. Das Dortmunder 1:1 bei Apoel Nikosia war allerdings blamabel. Damit sind die Hoffnungen der Dortmunder auf ein Weiterkommen in der Champions League fast gleich null.

In der Europa League fast das gewohnte Bild: Köln verliert mit 0:1 bei Bate Borissow, Hertha verliert mit 2:1 bei Sarja Lugansk. Hoffenheim hellt das Bild ein wenig auf und gewinnt mit 3:1 gegen Basaksehir Istanbul. Und auch lediglich Hoffenheim darf sich noch Hoffnungen auf ein Erreichen der nächsten Runde machen, Köln und Hertha sind nach dem dritten Spieltag schon fast weg von Fenster.

Insgesamt war auch dieser Spieltag auf internationaler Ebene eher wieder eine Enttäuschung.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar