Die Sportwoche 07.-13.08.

So, was gab es letzte Woche Interessantes in der Welt des Sports, mal schauen…

Leichtathletik: Die WM ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen. Das deutsche Team konnte am Samstag die Bilanz noch ein wenig aufhübschen. Usain Bolt hat sich dann nach dem verkorksten Staffelrennen am Samstag am Sonntag verabschiedet als erfolgreichster Sportler bei Weltmeisterschaften ( die erfolgreichste Sportlerin Allison Felix übertrifft ihn aber noch mit einer Goldmedaille).

Tennis: Zverev gewinnt  in Montreal sein zweites Masters Turnier in diesem Jahr und wird zu Beginn dieser Woche dann auf Rang 7 der Weltrangliste geführt.

Golf: Jordan Spieth gelingt noch nicht der Karriere Grand Slam. Justin Thomas gewinnt die US PGA Championship.

Fußball: DFB Pokal, erste Runde. Und Hamburg hat es wieder einmal geschafft, gegen einen unterklassigen Gegner auszuscheiden. Diesmal verloren sie trotz 70 minütiger Überzahl mit 1:3 beim VfL Osnabrück, HOSSA !! Ansonsten haben sich in fast allen Spielen die Favoriten auch durchgesetzt, lediglich Augsburg verlor noch in Magdeburg.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar