Lotte zieht ins Viertelfinale des DFB Pokals ein

Mit einem ungefährdeten 2:0 Sieg gegen den TSV 1860 München ziehen die Sportfreunde Lotte ins Viertelfinale des DFB Pokals ein und treffen dort auf Borussia Dortmund. Mit diesem Gegner steigt meiner Meinung nach auch die Möglichkeit, das Lotte damit eine der beiden Live Übertragungen bekommt, da meistens Bayern und Dortmund gezeigt werden. Dies würde nochmals zusätzliche Einnahmen in die Kassen des Drittligisten spülen. Hier noch die Ergebnisse der Achtelfinale und die Auslosung vom Viertelfinale:

Achtelfinale Ergebnisse:

Hamburng – Köln 2:0

Astoria Walldorf – Bielefeld 5:6 n.E.

Bayern München – Wolfsburg 1:0

Fürth – Mönchengladbach 0:2

Lotte – 1860 München 2:0

Sandhausen – Schalke 1:4

Dortmund – Hertha 4:3 n.E.

Hannover – Frankfurt 1:2

Viertelfinale Auslosung:

Frankfurt – Bielefeld

Lotte – Dortmund

München – Schalke

Hamburg – Mönchengladbach

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sport von Grobi. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar