Bisschen Techniknews

So, gerade mal ein wenig auf Golem.de ein wenig gestöbert und auf ein paar News getroffen, die zumindest ein wenig interessant sind.

Für die Nerds die BattleTech gespielt haben oder sich Robotech und Gundam im TV angesehen haben und schon immer Roboterkämpfe sehen wollten: Lest euch diesen Artikel durch. Die Amis haben die Japaner herausgefordert. Mal schauen wie lange es noch dauert, bis sowas dann auch wirklich funktioniert und übertragen wird. Und nein, ich meine nicht Robot Wars oder ähnliches, sondern den Zweikampf von mehreren Metern hohen Mechs…

Amazon hat in Deutschland jetzt auch die Anruffunktion von Alexa freigeschaltet. Damit sind Telefonate und Sprachbotschaften jetzt möglich, geschriebene Mitteilungen sind nicht möglich. Alles dazu findet sich hier.

Und für die Netflix User, tapfer sein. Der Preis wird nach oben angepasst und betrifft praktisch alle Nutzer. Mehr dazu hier.

Schreibe einen Kommentar